Silberbachschule / Taunusstein

GTS1 (Ganztägig arbeitende Schule Profil 1)

Informationen vom September 2015

Liebe Eltern und Kinder der Silberbachschule,

das Nachmittagsangebot für das 1. Halbjahr des Schuljahres 2015/2016 ist fertig.

Die Anmeldung erfolgt bis Freitag, den 18.09.2015. Der Beginn des Nachmittagsangebotes erfolgt am Montag, den 28.September 2015.

Die Formulare finden Sie unter GTS1/Nachmittagsangebot. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Förderverein Silberbachschule e.V.

Informationen vom Juli 2014

Liebe Eltern und Kinder der Silberbachschule,

das Schuljahresende naht und damit soll ein Ausblick auf das nächste Schuljahr geworfen werden. Die Anmeldungen für die Betreuung laufen weiter. Wenn Sie Ihr Modul aber ändern wollen, so teilen Sie uns dies umgehend, möglichst mit dem Änderungsformular, mit.

Das neue Nachmittagsprogramm wird zum Beginn des neuen Schuljahres herausgegeben. Die Anmeldungen dafür erfolgen in der ersten Schulwoche.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Förderverein Silberbachschule e.V.